Sportfest für die 1. Klassen

Die Kinder der 1. Klassen nahmen am Sportfest am Tag der Zeugnisse teil

Am 27. Januar bekamen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2 bis 4 nicht nur ihre Halbjahreszeugnisse, sondern für die Klassenstufe 1 fand ebenso der Sporttag statt. Dafür hatten alle Kinder der 4. Klassen gleich morgens alle Geräte in der Turnhalle vorbereitet und aufgestellt. Nach kurzer Einweisung und Erklärung durch Frau Siegfriedt konnten die Erstklässler beginnen.
An 10 verschiedenen Stationen probierten sich die Sportbegeisterten aus und konnten so einen Stempel pro abgeschlossener Station ergattern.
Am Ende bekamen noch alle Kinder, die erfolgreich am Sportfest teilgenommen haben, eine Urkunde.

Wir danken an dieser Stelle Frau Siegfriedt und Frau Fröhlich-Kasch für das Organisieren sowie den 4. Klassen für den Auf- und Abbau!