Erste Vollversammlung am 23.03.2023

Die erste Vollversammlung fand wieder statt.
Am 23.03.2023 fand nach langer Zeit unsere erste Vollversammlung in der Turnhalle der Schule statt. Alle Kinder der Klassenstufen 1 bis 4 nahmen daran teil. Organisiert von Herrn Mikkelsen wurden frühlingshafte Lieder und Tänze vorgetragen. Zudem konnten die ersten Ergebnisse des Schülerparlaments präsentiert werden. Ein Wunsch des Schülerparlaments bestand darin, dass die Frühstückspausenzeiten einen geregelten Ablauf erhalten. So klingelt es ab sofort nicht nur zum Ende sondern auch zu Beginn der Frühstückspause, um für alle Schüler und Schülerinnen ein ausreichend langes Zeitfenster zum Frühstücken zu gewährleisten. Ein weiterer Wunsch des Schülerparlaments war es, die effektivere Nutzung von Sportstunden zu ermöglichen. Dafür wird ab dem kommenden Schuljahr vermehrt darauf geachtet werden, dass der Sportunterricht in die Schulstunde von 7.55 – 8.55 Uhr gelegt wird.