TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04671/ 91590

Ankündigung eines plattdeutschen Theaterabends

Am Donnerstag, den 25.01.2018 um 19.00Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) findet in der kleinen Turnhalle der Grundschule Breklum ein plattdeutscher Theaterabend statt.

Im Rahmen des Theaterabends werden zwei Theatergruppen ihr Können zeigen. Es beginnen Schülerinnen und Schüler der Grundschule Breklum, die im letzten Halbjahr im offenen Ganztagsunterricht an einem Plattdeutschkurs teilgenommen haben. Es folgt die bekannte Gruppe „Junge Lüüt ut Löwenstedt“ mit ihrem aktuellen Theaterstück „Dat Knööpspeell“. Die Einnahmen des Theaterabends kommen einem geplanten Schulprojekt im Sommer 2018 zu Gute.

Es sind noch Karten vorhanden und an den Vorverkaufsstellen zu erwerben. Vorverkaufsstellen sind das Sekretariat der Grundschule Breklum (geöffnet Montag bis Donnerstag von 8.00 – 12.00 Uhr), die OGS der Grundschule Breklum (Montag bis Freitag von 7.00- 8.00 Uhr und 11.30- 15.00 Uhr) und die VR Bank Bredstedt (nur in dieser Filiale, zu den gewohnten Öffnungszeiten).